Sonntag, 11. Januar 2015

2015-01-11Neues vom Nebenbahn Bw Freundschaft

Es ist mal wieder Zeit,
Neues von der Moba Krockstein.

Heute: Erwi und Kalle zusammen auf Schicht, während der Bauarbeiten.

Erwin und Kalle hatten mal wieder zusammen Schicht und es war auch wieder viel los im Bw.
Vorallem hatten sich die beiden wieder eine Menge zu erzählen und so machens mehr. Kalle hatte dabei etwas zuviel aus der Kiste mit dem Auerhahntee genommen, als sie sich über Fußball unterhielten. Bei dem Thema Fußball geht es immer impulsiv zu, Erwin erzählt dabei mit Händen und Füßen. Zu guter letzt muß Kalle in der Schubmkarre erstmal ein kleines Nickerchen halten. Erwin fuhr ihn mit der Karre in den Holzschuppen. Zum Glück waren für diese Nacht nur zwei Loks im Schuppen aber schaut selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen